Infos zum Konfirmandenunterricht

Anmeldung zum Konfirmanden-Unterricht

Ab sofort ist die Anmeldung zum Konfirmandenunterricht möglich. Benötigt wird hierfür der ausgefüllte Anmeldebogen und wenn Du noch nicht getauft bist, eine Kopie der Geburtsurkunde. Er kann auch telefonisch im Kirchenbüro angefordert werden (Tel. 04192 8797-0).

Den Anmeldebogen können Sie sich hier downloaden: Konfianmeldung

Per Mail, Fax, Post oder Einwurf in den Briefkasten am Kirchenbüro sind die Unterlagen an uns zu übermitteln, eine Eingangsbestätigung geht über Mail zu.

Eine persönliche Anmeldung ist auch während der Öffnungszeiten im Kirchenbüro möglich.

Mo, Di, Do, Fr. von 9.00 - 12.00 Uhr und Di. nachmittags von 16.00 - 18.00 Uhr.

Anmeldeschluss ist der 25. Juni 2024.

Nach dieser Woche beginnen wir mit der Einteilung der Gruppen, es ist also gut, wenn Deine Anmeldung bis dahin vorliegt.

Bitte beachte, dass wir bei der Anmeldung zum wöchentlichen Unterricht gern Deine Wünsche bezüglich des Nachmittages und eines Freundes oder einer Freundin aufnehmen und wir uns bemühen, möglichst Deine Wünsche zu erfüllen. Wir müssen aber auch schauen, dass die Gruppen eine gute Größe und Zusammensetzung bekommen und alle die gleichen Chancen für ihre Wahl haben.

Rechtzeitig vor den Sommerferien bekommst Du dann Bescheid, wann und wo Dein Unterricht beginnt.

Die Einladung zum Unterricht können Sie sich auch als PDF-Datei noch einmal audrucken.